Wenn unterschiedliche Charaktere in Singlebörsen aufeinandertreffen, mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen.

Ich bin jetzt schon auf die Diskussion am Ende gespannt, sie wird sicherlich nicht anders enden wie die, die ich vor einigen Wochen erlebte.
Ort des Geschehens war eine Single-Gruppe hier bei Facebook, eine lokale Single-Gruppe, knapp 1200 Mitglieder. Ich bin da auch noch recht neu, und bin damals dort über einen Aufruf gestolpert indem ein Mann quasi zum „Swingen“ aufrief, er suchte noch 2 Frauen. Ich war im ersten Moment auch erstaunt, ahnte aber dass ich am Smartphone bleiben sollte weil es sicherlich gleich richtig zur Sache geht. Und das ging es dann auch! Es kamen Kommentare wie: „Ist das eine Single-Gruppe oder eine Fi….-Gruppe?“ „Das ist ja ekelhaft, sucht Euch andere Gruppen, das gehört hier nicht her, ich trete hier aus,“ usw. Der Mann der dazu aufrief verhielt sich echt angemessen, beleidigte nicht, blieb sachlich. Die anderen aber nicht. Es kamen dann Sprüche wie „Alles Idioten“, „Frauen die so was mitmachen sind keine Frauen“ etc. Ich kann den genauen Wortlaut nicht weitergeben, der thread wurde gelöscht. Da bildeten sich zwei Lager:
a) Die, die so was nicht brauchen, es aber tolerieren und
b) Die, die so was nicht brauchen und es NICHT tolerieren.
Ende vom Lied: Das Mädel, welches sich unglaublich darüber aufregte, meldete sich ab. Der Mann der dazu aufgerufen hatte, wurde entfernt oder gesperrt oder was weiß ich.
Ich glaube das Mädel war noch recht jung, ich denke die Offenheit zu etwas, was in dieser Republik zwar angeboten, genutzt,und auch reißenden Absatz findet, hat sie geschockt und überfordert.
Der Mann war etwas jünger wie meiner einer glaube ich, und für ihn war es etwas normales, für ihn ist das wohl ein Teil seiner sexuellen Ausrichtung. Es wurden dann noch die fehlenden zwei Frauen gefunden, das Swingen war gesichert, Juchu, der thread wurde gelöscht.
Was will ich damit sagen? Wir sind alle auf der Suche nach Partner/Partnerinnen, und die Sexualität spielt bei vielen von uns eine Rolle. Der eine steht auf Blümchen-Sex, die andere auf SM, der eine steht auf Lack und Leder, die andere auf Angora. Natürlich muss da bei zwei Menschen eine gewisse Einigkeit vorherrschen in dem Bereich. Ich persönlich toleriere die Neigungen anderer, auch wenn es nicht meine sind. Dahin zu kommen hat aber auch gedauert, ich glaube das lernt man im Alter, und wenn man sich viel in Single-Börsen aufhält. Wenn ich mich jedes mal über ein P….-Bild aufregen würde, wäre ich schon herzkrank. Ich hab es mir auch abgewöhnt denen dann verbal den Hintern aufzureißen, es kommt nicht an. Ich kann die blockieren und dann ist gut. Soll jeder dass suchen was ihn anspricht, wo zwei Leute auf einem Nenner sind. Ob die sich im Dunkeln paaren oder in einem Latex-Outfit, ob er sie „Hase“ nennt dabei oder er sie ihn „Sau“ ist mir Latte. Ich bin da nicht bei, ich muss das nicht hören, ich muss denen auch kein Brot schmieren hinterher.
Warum laufen denn Apps wie Tinder, p…..de, f……de und wie sie alle heißen so dolle? Weil die Singles von heute auf Sex nicht verzichten wollen. Wenn sich zwei absprechen und dabei niemanden betrügen, ist das doch okay. Warum boomen denn die Umsätze der Sexspielzeug-Hersteller? Weil wir es nicht ausschwitzen können oder aus dem Innenohr popeln.
Wir wollen immer alle so aufgeklärt sein, so tolerant, so modern und fortschrittlich, aber bei Sex kriegen echt heute noch viele rote Ohren.
Reagieren, mich aufregen und melden würde ich dann, wenn es in die Bereiche Gewalt geht, Tiere und Kinder etc., dann aber sofort! Oder wenn sich zwei (oder mehrere) Orte aussuchen, an denen andere, auch Kinder, am Akt teilnehmen müssen. Dann lieber ab ins Schlafzimmer oder auf die Arbeitsplatte oder in die Tannenschonung oder was weiß ich.
Lets get ready to diskutieren. ^^

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert