Über mich

Liebe Leserinnen und Leser und alle, die es noch werden wollen: Willkommen auf meiner Seite „Kolumnen, die das Leben so schreibt“.
Unter diesem Titel bin ich schon über 3 Jahre auf Facebook aktiv, und schreibe in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen über Dinge die ich erlebt habe, Meldungen die ich vernommen habe, Vorfälle die mich bewegt haben.
In erster Linie ist mir mein humorvoller Schriftstil wichtig, genau das hat zu einer immer wieder zunehmenden Menge an Leserinnen und Lesern gesorgt.
Nichtsdestotrotz platzt mir auch mal der Kragen was die sozialkritischen Thematiken betrifft, und dann kann ich weder den Mund halten, noch die Finger von der Tastatur lassen.
Lasst Euch einfach überraschen, lest mit, und bei facebook kann unter „Kolumnen, die das Leben so schreibt“ auch diskutiert werden. Wobei es dort eher lustig zugeht, meine Stammleserinnen und -leser sind richtig gut drauf.
Ihr dürft mir gerne ein paar liebe Grüße, nette Worte, Heiratsanträge und Kritik in meinem Gästebuch hinterlassen: Ich orientiere mich oft an Eurer Meinung.
Liebe Grüße
Steffi

 

ImpressumDatenschutz

Share