Von Aaliyah, Annemarie und Krissy: Die beklopptesten Emails.

(Quelle Bild: Pixabay/geralt)

Einfach zu herrlich, dass irgendwelche dubiosen Mädels bzw. dubiose Seiten im Spam-Modus noch immer nicht gerafft haben, dass Werner mein Nachname ist. Ich bin noch immer ein Mädchen. Noch immer 😉

Mich ereilen schon lange, seit der Pandemie aber recht intensiv, alle paar Tage skurile Emails, in denen Frauen ihr Interesse an mir bekunden. Gut, gibt ja schlimmeres. Boring.

Aaliyah geht ziemlich ran. Sie gibt zu, dass ihr „Unga-Unga“ fehlt, gerne auch in der Kurzversion wenn ihr versteht was ich meine. Mit einem Mann. Bevorzugt auf einem Parkplatz am Abend. Sie ist aber ansonsten fröhlich und glücklich und sendet mir Küsse.

„Mensch, Aaliyah, ich bin nachtblind. Ich finde nicht mal gut ausgeleuchtete Hauptstraßen nach 23 Uhr auf der Straßenkarte. Vergelt’s Gott.

Im Anschluss an die Mail ein link zu einer ihrer Seiten, da ist sie halt desöfteren anzutreffen, da hat sie viel mehr Bilder und viel mehr Infos und überhaupt.

Annemarie hingegen erläutert mir im Betreff schon, dass sie mich nicht vergessen kann. Ach Mensch. Sie möchte einen tollen Mann treffen, welcher sie auf ein kleines Abenteuer mitnimmt. Huch! Sie möchte Körper erkunden. Sie würde jetzt zu mir Laufen. Und natürlich einfach nur schauen wohin es geht. Aber irgendwie möchte sie sich auch bald in ein Abenteuer mit mir stürzen.

„Annemarie, meinen Körper willst Du nicht erkunden. Meine Kniekehlen fühlen sich an wie die Grachtenkarten der Niederlande aufgrund der Krampfadern.“

Im Anschluss an die Mail ein link zu einer ihrer Seiten, da ist sie halt desöfteren anzutreffen, da hat sie viel mehr Bilder und viel mehr Infos und überhaupt.

Krissy ist eine kleine Romantikerin, sie möchte Kochen, schöne Musik hören. Sie möchte Rotwein trinken und Spaß haben. Sie vermisst leichte Berührungen und kleine Küsse. Essen und Lachen findet sie toll. Sie möchte aber am Ende der Mail eben doch mehr als all den Sums, sie möchte ein klein wenig mehr als nur Kochen. Na klar mit einem Mann.

„Krissy, bei „kleinen Küssen“ bin ich schon raus, das kenne ich nicht. Wir beißen uns hier in der Kleinstadt in Kopp bei Interesse. Essen und Lachen und Rotwein sind voll meins, nur eben nicht mit Dir. Sorry.“

Im Anschluss an die Mail ein link zu einer ihrer Seiten, da ist sie halt desöfteren anzutreffen, da hat sie viel mehr Bilder und viel mehr Infos und überhaupt.

In der Vorschau der Bilder, ich kann das in den Mails sehen ohne auf die links zu gehen, wirken die Mädels so, als hätten sie gestern erst den Führerschein bestanden.

Auch bei IG nimmt das alles seit Monaten Überhand. Ich werde penetrant irgendwelchen Schmuddelgruppen hinzugefügt, in meinen Storys tummeln sie die „Auberginen-Frauen“, also Damen, die auch dort auf diverse Seiten verlinken wegen „Unga-Unga“ und so. Und Bildern im Stil vom Führerschein. Diese Fraktion folgt mir auch, zumindest versuchen sie es. Ich kann blockieren wie Gott nach Feierabend, das glaubt mal.

Aaliyah, Annemarie, Krissy und Konsorten, nur für euch: Ich bin kein Junge oder Mann.

Krissy käme in die enge Wahl wegen dem Kochen und Lachen und Rotwein und so. Da hängt es dann aber an den kleinen Küssen. Und am Geschlecht. Blödes Spiel, ey. ^^

Share