Project: haven: Live und umsonst am 28.04. in Wiensen

(Quelle Bild: Project haven)

Last minute-Party in Wiensen mit Project: Haven am 28.04. ab 21.30 Uhr in Wiensen: Live und umsonst!

Auf die Schnelle wurde von „Project: Haven“ morgen ein Gig auf die Beine gestellt. In Wiensen, genauer gesagt Warneckenfeld 3 auf dem Hof D. Lange. Das Party ist live – die Party kostet nix – die Party ist überdacht (ihr braucht keinen Regenschirm) – die Party wird halt `ne Party, gelle?

Gefeiert wird locker-flockig aus der Hüfte heraus und wirklich sehr, sehr spontan aufgrund des Franzosen-Besuches in Wiensen. Natürlich gibt es Getränke, die Sache mit der obligatorischen Bratwurst klärt sich in diesen Minuten. Wer die Musik der Truppe nicht kennt: Rock aus den 70ern aufsteigend bis hin zu Rock von heute. Gecovert. Also Musik mit Bums, die wir (fast) alle kennen. Ich hab die Mädels und Jungs schon gehört und allesamt ziehen echt was vom Teller.

Wer morgen noch nichts vor hat und so spontan ist wie Wiensen, wie D. Lange, wie die Franzosen und Project: Haven, der finde sich im Warneckenfeld Nummer 3 ein um halb Zehn. Also 21.30 Uhr. Und ich sage es nochmals: Kein Eintritt, das kostet nix, gute Mucke für umme quasi.

Project Haven, das sind

Dani Rippl (Vocals)
Ann-Katrin Hagedorn (Vocals)
Henning Gehrke (Vocals, Acousitc Guitar & Clownerie)
Simon Sander (Lead Guitar, Vocals)
Sacha Möller (Bass)
Markus Böhnisch (Drums, Backvocals)
Jan Klapproth (Keyboard & Synth, Rythm Guitar, Vocals).

I hope, das stimmt noch so. Fertsch. ^^

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.