Der eine sich vom andern trennt, dieser Tage man viel auseinander rennt.

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber meine Startseite bei Facebook und Twitter ist seit Tagen voll mit dem Trennungsgedöns von Frau Jolie und Herrn Pitt. Jesses Maria! Mich tangiert das peripher jetzt nicht soooooo besonders. Die Überschriften lese ich noch. Den Rest, also die Einzelheiten, dann nicht mehr. Ja, die zwei waren wirklich nett anzuschauen, aber ansonsten ein Paar wie die Schulzes und Koslowskis von nebenab. Halt nur bekannter. Und reicher. Und mit mehr Allüren behaftet. Wobei die Koslowskis da beinahe mithalten können, aber auch nur beinahe. Da haperts halt an der Kohle.
Unsere Nachrichtenmagazine und Klatschblätter sind ja irrsinnig gut informiert *Ironietaste wieder off* Jetzt ist gerade die Phase, in der es schlagzeilentechnisch ans Eingemachte geht. Sie hat den besseren Anwalt und er hatte Zoff mit dem Sohn. Er packt aus und sie packt aus. Alle packen jetzt aus. Also wegen mir können die auspacken und wieder einpacken, ums dann wegzupacken. „Pack ma´s“ würde der Bayer sagen.
Aber: Es hat sich ja noch ein recht bekanntes „Paar“ getrennt, also ein Team: Der Toto und der Harry, die Polizisten aus dem Pott. Ich habe mir die ein oder andere Sendung mit denen reingepfiffen, weil ich sie unterhaltsam fand. Das war ja auch der Grund, wieso die beiden einen solchen Bekanntsheitslevel erreichten. Sie waren witzig und haben den Job mal etwas anders ausgeleuchtet. Nun gehen sie sich auf die E…, verständlich irgendwie.
Vorhin musste ich erstmal stutzen, als ich von Trennung Nr. 3 gelesen hatte: Der Stefan Mross, der Mann mit der Trompete an der Oberlippe. Wisst ihr was? Ich wusste echt nicht, dass der schon wieder eine andere geheiratet hat. Ich war in dem Glauben, die Stefanie Hertel bringt ihm morgens die Schlappen ans Bett. Aber okay, „dicke Backen-Musik“ ist nicht meins, da kann so eine Info mal durchrutschen.
Was soll ich abschließend sagen?
„Also falls Sie Herr Pitt, oder Toto oder Harry oder der Stefan eine Schulter zum anlehnen suchen, eine adäquate Gesprächspartnerin, dann bin ich da, Freunde. Ich bin für Euch da. Immer. Call me on the phone.“ ^^
#Brangelina ‚totoundharry #stefanmross

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert