Haushaltsseiten: Ich weiß manchmal nicht was ich davon halten soll.

Ich wische seit geraumer Zeit mein Laminat nur noch mit Weichspüler, das war ein richtig guter Tipp dieser Haushaltsseiten. Und das riecht so lecker.
Ja, ich gebe zu dass ich einige diverse Seiten abonniert habe, und eher unregelmäßig mal mit lese. Manchmal auch nur wegen der saulustigen Kommtare dort. Oder auch weil ich mich manchmal frage, wie einige so ohne Internet durchs Leben/den Haushalt gekommen sind bislang.
Alter Falter! Jetzt die Tage erst wieder gesehen: Da gibt es Frauen die laden Bilder hoch auf denen ich sehen kann dass Chantal (Name geändert) mit ihren 2 Jahren auf den Weihnachtsläufer kotzte und die Mama ruft auf ob jemand Tricks kennt das wieder rauszubekommen. Und die Frage wie der Gestank wegzubekommen ist.
Oder Kevin (Name geändert) der mit seinen 4 Jahren einen flotten Otto hatte und ich dann ebenfalls per Foto den Kackafleck auf der Matratze sehen darf. Auch hier die Frage wie man den Gestank wegbekommt.
Oder Luna (Name geändert) die läufig ist und auf das Sofa menstruierte. Luna ist ein Hund übrigens. Da gabs aber kein Foto von, und den Gestank erwähnte auch keiner.
Knaller finde ich immer Frauen die total verzweifelt fragen wie sie gewisse Verunreinigungen weg bekommen, und dann Bilder hochladen bei denen ich zoomen muss um da einen Fleck zu finden. Da sind entweder keine Flecken, oder ich habs an den Augen, oder meine komplette Wohnung ist ein einziger Fleck.
Auf diesen Seiten herrscht gerade schon Weihnachtsstreß. Da überschlagen sich einige schon seit 2 Wochen was sie kochen und backen sollen, naturbelassen, 7 Gänge für 35 Gäste, oder was man der Neffe oder der Nichte schenkt, 3 und 8 Jahre alt, oder wie man die Grundreinigung strukturiert oder ob man gebastelte Weihnachskarten verschickt oder doch gekaufte. Gekaufte machen so einen einfallslosen, unkreativen, faulen Eindruck. Ich habs Abo erstmal gelöscht, ich stoße im Januar wieder dazu wenn die sich alle runtergefahren haben.
Ich wünsche dann an dieser Stelle der Chantal, dem Kevin und der Luna eine schöne Adventszeit. Riechts bei Euch jetzt mittlerweile besser? ^^

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.