Sternschnuppen-Nacht: Ich hab Urlaub, ich darf das versuchen.

Ca. 100 Sternschnuppen, bei jeder darf man sich was wünschen: Ich sitz hier im Frotteebademantel mit grauen Fellpuschen im Wohnzimmer und hoffe dass ich die 2.00 Uhr Marke noch erreiche. Mir reichen ja 10 Wünsche, ich will nicht großkotzig wirken. Ich hab den Stuhl auf dem Balkon in den Winkel geschoben dass meine Nachbarn mich nich sehen: Sieht echt ulkig aus wie ich da eben probeweise saß, die denken doch ich hab nicht mehr alle Latte am Zaun wenn ich da mit dem knöchellangen schwarz-weiß gestreiften, 20 Jahre alten Bademantel in Fellpuschen stehe und den Himmel anbete! Das Gerede dann morgen an der Biotonne: Ich mag nicht darüber nachdenken! Ich guck aus Verzweiflung die Werbesender um wach zu bleiben, ich bin kurz davor mir die Heizmatte mit Massageeffekt zu bestellen, mit Lichteffekten, ich bin kurz davor. Ich bügel jetzt noch ne Jeans und nen Shirt, ich kann in dem Outfit den Sternen nicht entgegen treten, die verlassen ihre Umlaufbahn wenn sie mich hier im Frottee-Overall mit Winterschlappen sehen.
Euch wünsche ich, dass sich Eure Träume erfüllen, ob mit Sternschnuppen oder ohne:-)

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert